Mader Kielzugvogel 3869 zu verkaufen

Startup Foren Mader Kielzugvogel 3869 zu verkaufen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Martin Vogler Martin Vogler vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11925
    Martin Vogler
    Martin Vogler
    Keymaster

    Wir bieten einen Kielzugvogel in Regattauausstattung von L. Mader auf Hochtrailer aus unserem Vereinsbestand (Betriebssportgemeinschaft) an. Der KZV ist Baujahr 1990, Segelnr. KZV 3869, ISAF-Nr. 90-DD-2866 und gut ausgestattet. U.a. Hochpersenning, neue Karbonpinne, Ruderhülle, Genua und Groß von North (2008), Harbeck Hochtrailer, neuer Heisstrop, Paddel, Fender, Taktik-Kompass…
    Der KZV war in der Sommer-Saison Wasserlieger (Baldeneysee). Antifouling VC17m im Winterlager 2017/2018 neu aufgebracht. Das Winterlager war stets frostfrei und trocken (KFZ-Halle).
    Technisch in gutem Zustand, sind altersgemäße Gebrauchsspuren zu sehen. Der KZV kann nach Abstimmung besichtigt werden. Fahrfertig auf Hochtrailer von Harbeck, Trailer ist TüV-frei bis 04.2019.
    Standort ist Essen / Altenessener Straße

    Preis: VB 6150€
    Ansprechpartner:
    peter.thanisch@innogy.com

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.