Joachim Heinz und Manfred Brändle gewinnen den Commodore Cup

Mai 21, 2023

Die Sieger

Platz 2

Platz 3

Commodore Cup 2023

 

 

Bei gutem Wetter und wechselnden Winden startet der SKEH den CommodoreCup. Die Regattastrecke ist durch zum Teil sehr stark drehende und unterschiedliche Windstärken sehr anspruchsvoll. Schon nach den Startkreuzen war zu sehen, dass Manfred Brändle die beste Taktik und Bootsgeschwindigkeit fuhr. Immer nahe seinem Heck Jens Liebheim, der ebenso konstant die Bedingungen gut meisterte. Zum Trio gehörte auch Andreas Nüsse der damit das Dreiergespann vom Baldeneysee vervollständigte. Oliver Babik gesellte sich ab dem dritten Rennen dazu und zeigte im Familienverbund mit Wolfgang Brüning, dass sie vorne mit dabei sind.


Am Sonntag fanden die Rennen zu ähnlichen Bedingungen wie am Samstag statt. Der SKEH hat mal wieder gezeigt, dass es schön ist und Freude macht die Regattagäste mit viel Einsatz zum umsorgen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die allen gefallen hat. Von der Mannschaft am Kran bis zur Bewirtung der Gäste allerherzlichsten Dank an die vielen Helfer.

Herbert Hoffmann
GER 3

 

Join us

Sail with us