Liebe KZV-Segler,

entschuldigt bitte die erneute Zusendung dieser Email.

Warum ist das der Fall: Der Waginger Segelclub hat seit kurzen einen neuen Internetauftritt und im Rahmen der Umstellung, kann es sein, dass bereits getätigte Meldungen leider verloren gegangen sind… Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten, dass Ihr kurz kontrolliert, ob Eure Meldung noch existiert, falls nicht, dann bitte ich Euch die Meldung nochmals vorzunehmen.

Die Meldeliste findet Ihr unter folgenden Link:
https://www.waginger-segelclub.de/wp-admin/meldungen/drr_05_2018.php
Hier der Link zur Meldung:
https://www.waginger-segelclub.de/regatta/meldeformular/

Alle anderen, welche noch nicht gemeldet hatten, lade ich erneut ein, um zu uns nach Waging zu kommen und an der ersten „Bayerischen Landesmeisterschaft in der Kielzugvogel-Klasse“ teilzunehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Christian

Christian Huber
Flottenkapitän Kielzugvogel WSC
Vizepräsident Kielzugvogel-Klassenvereinigung