Startup › Foren › Kaufen / Verkaufen › Kieler aus Duisburg zu verkaufen…
- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2025 um 19:54 Uhr #21513
Martin Vogler
AdministratorLiebe Kieler.Ich schreibe Ihnen bezüglich meines Vaters, Horst Pohl und seines Kielzugvogels G1357 von der Sechs-Seen-Platte in Duisburg.Er sagte mir, er sei kürzlich aus der Kieler Klassenvereinigung ausgetreten. Ich weiß nicht ob Sie sich persönlich kannten.Vor drei Wochen ist mein Vater verstorben. Glücklicherweise konnte ich die letzten 2 Monate seines Lebens bei ihm sein, ich lebe ansonsten in Indien. In dieser Zeit waren seine Gedanken so oft bei seinem Kielzugvogel. Auch mein Leben hat dieses Boot maßgeblich geprägt, ein Jahr nach meiner Geburt hat mein Vater es erworben und somit gab es das Boot aus meiner Perspektive „schon immer“ und legte den Grundstein für meine eigene Segel-Leidenschaft.Mir kommt nun die Aufgabe zu, einen neuen Eigner für den Kieler zu finden (da sich mein Wunsch, ihn nach Indien zu segeln und in der Bucht von Bengalen anzusiedeln leider als unrealistisch erweist ;-).Ich bin mir nicht sicher, ob das Kieler Jahrbuch eine entsprechende Rubrik beinhaltet, aber ich sende Ihnen anbei einen Anzeige-Flyer für das Gesuch (bei Bedarf auch gerne nochmals in höherer Auflösung zum Print). Auch wenn es nicht ins Jahrbuch integriert werden kann, wäre ich Ihnen überaus dankbar, wenn Sie es digital in Ihren Kieler Netzwerken verteilen könnten.Ein zuverlässiger und leidenschaftlicher neuer Eigner ist dabei das Wichtigste, nicht der Kaufpreis. Noch eine Bemerkung zum Boot auf die mein Vater immer gerne hingewiesen hat: Der Kielkasten ist nach wie vor trocken!Ich bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe und verbleibe mit einem freundlichen AhoiChristoph Pohl -
AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.